Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Engagement

Engagement-Shooting

Ihr seit frisch verlobt? Wie wäre es denn da mit einem “Verlobungs-Shooting”? Viele Paare stehen bei ihrer Hochzeit das erste Mal vor der Kamera und das ausgerechnet an einem so wichtigen Tag, Nervosität ist da natürlich vorprogrammiert. Bei einem Shooting im Vorfeld habt ihr die Möglichkeit, eine Art “Generalprobe” vor der Hochzeit zu absolvieren und reinzuschnuppern wie es sich anfühlt, vor der Kamera zu stehen. Wir treffen uns an einem Ort eurer Wahl und erstellen Aufnahmen in legerer Atmosphäre. Es besteht dabei auch die Möglichkeit, vorab schon einmal einen potentiellen Ort für das Hochzeits-Shooting zu testen. Der praktische Nebeneffekt eines solchen Shootings ist, dass ihr gleich ein paar schöne Aufnahmen zur Gestaltung der Einladungskarten erhaltet, bei deren grafischer Gestaltung ich euch behilflich sein kann.

Das Engagement-Shooting beinhaltet:

 

  • Vorgespräch (Besprechung des zeitlichen Ablaufs und Planung des Shootings)
  • Fotoshooting ca. 2-4 Stunden an einem Ort eurer Wahl
  • Bearbeitung der Fotos
  • bearbeitete Fotos in hoher Auflösung auf Datenträger

 

Sofern gewünscht, biete ich im Anschluss auch die Erstellung der Einladungskarten an (Zusatzleistung gegen Aufpreis).

Zur Erstellung eines individuellen Angebots schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich einfach an. In Kombination mit der Buchung einer Hochzeitsreportage ist auch ein „Kombi-Paket“ zu günstigeren Konditionen möglich.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m