Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Masthead header

Hochzeitsfotograf auf der Mittelburg in Neckarsteinach bei Heidelberg

Neuer Tag, neuer Hochzeitsreportage. 🙂 Bei dieser Hochzeit verschlug es mich auf die Mittelburg in Neckarsteinach unweit von Heidelberg. Obwohl so nahe gelegen, war es für mich der erste Besuch als Hochzeitsfotograf in dieser Location. Die Lage ist wirklich toll und von den Zimmern aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Neckartal. Für mich ging es früh morgens mit der Vorbereitung los uns so hatte ich auch genug Zeit mir die Mittelburg genau anzuschauen um mir einen Überblick zu verschaffen. Die beiden hatten sich die Location ein Jahr zuvor angeschaut und bei ihrer Besichtigung war es kalt und es tobte ein Sturm mit viel Regen. Zum Glück meinte es der Wettergott gut mit ihnen und an ihrem großen Tag war das Wetter perfekt mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.

Die Trauung fand am frühen nachmittag in der kleinen Kapelle innerhalb der Mittelburg statt. Sagte ich kleine Kapelle? 😀 Die Kapelle ist eher winzig und für mich als Fotograf war praktisch so gut wie kein Bewegungsspielraum vorhanden aber irgendwie findet man immer eine Möglichkeiten um die wichtigen Momente perfekt einzufangen.

Im Anschluss ging es dann im Garten der Burg weiter und nach dem Sektempfang und dem Anschnitt der Torte wurde ausgiebig und kräftig gefeiert. 🙂

Nach 12 Stunden ging auch mein Arbeitstag als Hochzeitsfotograf dem Ende entgegen und es ging wieder ab zurück nach Heidelberg.

 

101,45,109,97,105,108liam-e|Pin This|facebook
F a c e b o o k
I m p r e s s u m