Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Masthead header

Hochzeitsfotograf auf Schloss Heinsheim in Bad Rappenau bei Heilbronn

Wie heißt es doch so schön „the show must go on“? Jetzt, da die Hochzeitssaison 2017 so langsam dem Ende entgegen geht, ist endlich auch mal wieder mehr Zeit um ein paar neue Blogeinträge zu erstellen.

Heute nehme ich euch mit zu einer Hochzeit, die ich auf Schloss Heinsheim bei Heilbronn fotografisch begleitet habe. Die Location kannte ich schon, hatte ich dort doch bereits eine meiner ersten Hochzeiten als Hochzeitsfotograf begleitet. Auch wenn einige Jahre vergangen sind, konnte ich mich noch gut an die kleine, wunderschöne Kapelle erinnern. Dieses Mal handelte es sich dabei allerdings um eine freie Trauung bei der es unglaublich emotional zuging. Als Hochzeitsfotograf ist das natürlich ein absoluter Traum eine solche Trauung an einem so schönen Ort ablichten zu dürfen. nach der Trauung und dem anschließenden Empfang brachen wir in die nahegelegene Natur auf um unser Shooting zu machen. Die Zeit ging dabei mal wieder wie im Fluge und anschließend wurde kräftig gefeiert.

Ich freue mich, dass ich die beiden an ihrem großen Tag begleiten durfte und wünsche ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

101,45,109,97,105,108liam-e|Pin This|facebook
F a c e b o o k
I m p r e s s u m