Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Hochzeitsfotograf auf Schloss Langenzell in Wiesenbach bei Heidelberg

Heute möchte ich Euch von einer Hochzeit berichten, die an einem eher ungewöhnlichen Ort stattfand. An einem schönen Sommertag begab ich mich nach Wiesenbach zum Schloss Langenzell von dem ich zuvor noch nie etwas gehört hatte. Nur unweit von Heidelberg gelegen, befindet sich das wunderschöne Schloss versteckt in einer Parkanlage. Hochzeiten finden hier nur selten statt, denn das Schloss öffnet seine Pforten nur wenige Male im Jahr für Festlichkeiten und andere Veranstaltungen. Meine Erwartungen waren hoch und nach einer kurzen Erkundungstour war ich mir sicher, dass ein großartiges Fest bevorstand.

Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf begann mit dem Paarshooting. An einem Ort wie diesem gibt es fast schon zu viele Möglichkeiten und man könnte problemlos mehrere Stunden mit dem Portraitshooting verbringen. Nachdem die Portraits im Kasten waren fand im direkten Anschluss die Trauung auf einer direkt angrenzenden Waldlichtung. Nach der sehr emotionalen Zeremonie folgte ein sehr ausgelassenes Fest, das die traumhafte Kulisse sogar noch in den Schatten stellte.

Dieser Tag gehörte sicherlich zu meinen persönlichen Highlights der letzten Hochzeitssaison. Nun aber ein paar Impressionen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. 🙂

101,45,109,97,105,108liam-e|Pin This|facebook
F a c e b o o k
I m p r e s s u m