Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Hochzeitsfotograf im Schwarzwald auf Schloss Eberstein bei Baden-Baden

Neue Woche, neuer Blogeintrag. Dieses mal war ich als Hochzeitsfotograf auf Schloss Eberstein bei Gernsbach, in der Nähe von Baden Baden, zu Gast. Im Schwarzwald bin ich nicht so häufig, aber diese Location kannte ich schon, war ich doch bereits vor 4 Jahren für eine Hochzeitsreportage dort. Damals war es super heiß und man konnte es draußen kaum aushalten. Tja, dieses Jahr sah es dann leider etwas anders aus. Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Zu erst hatte der Fahrer des Brautfahrzeugs eine Panne und konnte nicht mit dem Oldtimer kommen und dann zu allem Überfluss auch noch einen Unfall auf dem Weg zur Kirche. Es geht ihm zwar gut, aber er sollte auch gleichzeitig noch Klavier spielen. War aber letztendlich kein Problem und die Band, die eigentlich erst zur Party spielen sollte, sprang spontan ein und sie machten ihre Sache absolut wunderbar.

Nach der Trauung, pünktlich zur Ankunft auf Schloss Eberstein, fing es dann auch noch an zu regnen, was sich den ganzen Abend über auch nicht ändern sollte. Das Brautpaar nahm es total gelassen und wir trotzten dem schlechten Wetter und hatten ein lustiges Shooting um Umfeld der Burg. Da sieht man mal wieder, schlechtes Wetter gibt es nicht, es kommt nur darauf an, was man draus macht. 🙂

Ich wünsche den beiden viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg.

 

101,45,109,97,105,108liam-e|Pin This|facebook
F a c e b o o k
I m p r e s s u m