Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Masthead header

Hochzeitsfotograf in Speyer

Es gibt Tage, an denen möchte man am liebsten das Haus nicht verlassen. Aber was macht man, wenn man ausgerechnet an einem solchen Tag heiratet? Das Wetter bei einer Hochzeit ist so ein Faktor, auf den man absolut keinen Einfluss hat und so kann es auch mal vorkommen, dass man eben einen total verregneten Tag erwischt. Für manche scheint es eine Horrorvorstellung zu sein aber im Grunde ist das halb so wild. Als ich mich mit den Beiden zum Vorgespräch traf, erzählten sie mir von der geplanten Fahrt auf dem Rhein und wie schön das doch bei Sonnenschein werden würde. Das Wetter hatte allerdings andere Pläne und es war kalt, grau und es hat die meiste Zeit über geregnet. Für mich als Hochzeitsfotograf kein Problem, für die zwei zum Glück auch nicht. Trotz der nicht ganz optimalen Bedingungen, herrschte eine sehr ausgelassene Stimmung und es wurde ausgelassen gefeiert. 🙂

 

Hochzeitsfotograf Speyer-2Hochzeitsfotograf Speyer-3Hochzeitsfotograf Speyer-4Hochzeitsfotograf Speyer-6Hochzeitsfotograf Speyer-7Hochzeitsfotograf Speyer-8Hochzeitsfotograf Speyer-9Hochzeitsfotograf Speyer-10Hochzeitsfotograf Speyer-11Hochzeitsfotograf Speyer-12Hochzeitsfotograf Speyer-13

Hochzeitsfotograf Speyer-15

Hochzeitsfotograf Speyer-14Hochzeitsfotograf Speyer-21Hochzeitsfotograf Speyer-22Hochzeitsfotograf Speyer-23Hochzeitsfotograf Speyer-27Hochzeitsfotograf Speyer-29Hochzeitsfotograf Speyer-33Hochzeitsfotograf Speyer-34Hochzeitsfotograf Speyer-36Hochzeitsfotograf Speyer-37Hochzeitsfotograf Speyer-38Hochzeitsfotograf Speyer-40Hochzeitsfotograf Speyer-41Hochzeitsfotograf Speyer-42Hochzeitsfotograf Speyer-43Hochzeitsfotograf Speyer-44Hochzeitsfotograf Speyer-45Hochzeitsfotograf Speyer-46Hochzeitsfotograf Speyer-47Hochzeitsfotograf Speyer-48Hochzeitsfotograf Speyer-49Hochzeitsfotograf Speyer-50Hochzeitsfotograf Speyer-51Hochzeitsfotograf Speyer-52Hochzeitsfotograf Speyer-54Hochzeitsfotograf Speyer-55Hochzeitsfotograf Speyer-57Hochzeitsfotograf Speyer-58Hochzeitsfotograf Speyer-59Hochzeitsfotograf Speyer-66

  • Frank - August 28, 2015 - 06:56

    Hi Robin, wie immer sind Dir klasse Aufnahmen gelungen (trotz Regenwetter). Mit welcher Cam warst du unterwegs? LG FrankReplyCancel

    • admin - August 28, 2015 - 09:12

      Danke Frank! 🙂 An dem Tag hatte ich nur die A7s im Einsatz.ReplyCancel

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

*

101,45,109,97,105,108liam-e|facebook
F a c e b o o k