Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Masthead header

Hochzeitsfotograf auf Schloss Eberstein in Gernsbach bei Baden-Baden

Am gefühlt heißesten Tag des Jahres durfte ich diese Hochzeit im Nordschwarzwald fotografisch begleiten. Schon während der Hinfahrt am Abend zuvor hatte die Klimaanlage im Auto große Mühe die Temperaturen im Wageninneren auf ein erträgliches Maß zu kühlen, was schon erahnen ließ was am nächsten Tag auf das Brautpaar und mich zukommen sollte. Am Morgen des Hochzeitstages begab ich mich zu den beiden auf Schloss Eberstein in Gernsbach bei Baden-Baden und schon da war es praktisch unmöglich nicht zu schwitzen. 😀 Aber so ist das halt im Sommer, es gibt sicherlich Schlimmeres!

Noch am Vormittag ging es dann per Konvoi zur Kirche nach Bad Wildbad. Dort inmitten eines kleinen Parks befindet sich die malerisch gelegene Englische Kirche. Sektemfang und Feier fanden dann schließlich wieder auf Schloss Eberstein statt. Trotz der auch am Abend noch tropischen Temeraturen, wurde ausgiebig gefeiert. Ein Tag, den die beiden mit Sicherheit so schnell nicht vergessen werden. Danke, das ich als euer Hochzeitsfotograf daran teilhaben durfte!

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

*

101,45,109,97,105,108liam-e|facebook
F a c e b o o k