Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Masthead header

Hochzeitsfotograf in Bruchsal bei Karlsruhe

Wieder eine Hochzeit bei Bilderbuchwetter. Dieses Mal verschlug es mich nach Bruchsal, das auf halbem Wege zwischen Karlsruhe und Heidelberg liegt und mir aus meiner Jugend noch sehr geläufig ist. Das Standesamt befindet sich auf dem ehemaligen Gelände der „International University“ am Rande der Stadt. Der Standesbeamte war ein einglaublich netter, älterer Herr der mit viel Hingabe seinem Job nachgeht und immer für einen Lacher gut war und viel gute Laune verbreitete. Wenn man als Brautpaar oder auch als Hochzeitsfotograf so empfangen wird, dann kann an diesem Tage eigentlich nichts mehr schief gehen. Nach der Trauung ging es nach Tiefenbach zum Weingut Heitlinger, eine wirklich schöne Location für eine Hochzeitsfeier. Für das Shooting begaben wir uns zu einem nahe gelegenen See, was meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung war. Bei einem lockeren Spaziergang fanden sich mehr als genug lohnenswerte Motive. Danke an die beiden für ihr Vertrauen und diesen wundervollen Tag.

  • Antonio - April 7, 2014 - 11:58

    Schöne Fotos, nur etwas wenig Kontrast finde ich!ReplyCancel

    • admin - April 7, 2014 - 15:08

      Hallo Antonio. Die Bearbeitung ist absichtlich so gewählt und natürlich reine Geschmackssache.ReplyCancel

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

*

101,45,109,97,105,108liam-e|facebook
F a c e b o o k