Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Masthead header

Hochzeitsfotograf in Neckarwestheim bei Heilbronn

Diese Hochzeit, für die ich mich auf den Weg nach Neckarwestheim machte, sollte nicht nur für das Paar ein besonderer Tag werden, sondern sie hinterließ auch bei mir einen bleibenden Eindruck. Erst mal für die von euch, die nicht wissen wo Neckarwestheim liegt, sei kurz erklärt, dass es zwischen Heilbronn und Stuttgart gelegen ist.

Für die Beiden war das zwar auf der einen Seite der schönste Tag ihres Lebens, aber auf der anderen Seite sollte es auch ein Tag des Abschieds werden, denn die beiden saßen schon auf gepackten Koffern, denn nach der Hochzeit starteten sie in ihr neues, gemeinsames Leben fernab der Heimat. Und da die beiden scheinbar gutes Wetter mögen, sollte es nach West-Afrika gehen. 😀 Die Hochzeit war also für längere Zeit die letzte Möglichkeit ihr Familie und Freunde zu sehen. Da kann sich jeder vorstellen, dass an diesen Tag viele Tränen vergossen wurden.

Tja und dann war da noch der Pfarrer, der direkt am Anfang der Trauung allen anwesenden Gästen und natürlich auch mir klar machte, dass jeder sein Handy auszuschalten hat und auch das Fotografieren während der Zeremonie untersagt sei. Man, sowas ist als Hochzeitsfotograf natürlich wie ein Schlag ins Gesicht. Nicht einmal das Anstecken der Ringe durfte festgehalten werden. Schon seltsam, vor allem da der Pfarrer eher recht jung war, konnte ich kaum glauben was ich da hören musste. Aber in dem Fall kann man leider nichts machen, auch wenn es einem im Finger juckt. So ganz dran gehalten habe ich mich dann aber doch nicht und habe heimlich von der Bank aus ein Foto gemacht, dachte mir, dass ich das den Beiden schuldig bin.  🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

*

101,45,109,97,105,108liam-e|facebook
F a c e b o o k