Robin Schimko | Hochzeitsfotograf | Heidelberg | Mannheim | Stuttgart | Karlsruhe | Bad Dürkheim | Baden-Württemberg | Pfalz » Emotionale Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen von Eurem Hochzeitsfotografen Robin Schimko.

Masthead header

HOCHZEITSFOTOGRAF IN ÖHRINGEN BEI HEILBRONN Vol.2

Nachdem es mich dieses Jahr bereits einmal nach Öhringen bei Heilbronn verschlagen hatte, folgt nun der zweite Streich. Zum Glück erbarmte sich der Wettergott dieses Mal und es herrschte Bilderbuchwetter, welch eine Erleichterung. 😀

Vor der Trauung hatten wir massig Zeit und fuhren kurzerhand zu einer Burgruine um dort ein paar Portraitaufnahmen zu machen. Wie immer verging die Zeit rasend schnell und als alle Aufnahmen im Kasten waren, ging es auf zur Kirche. Der Pfarrer war ungewöhnlich jung, doch im Gegensatz zu seinem Kollegen ein paar Wochen zuvor, war er der Fotografie gegenüber deutlich positiver eingestellt und ließ mich frei gewähren. Die Kirche war wirklich sehr süß und selbst mit 50 Gästen bereits „ausverkauft“. Für die Atmosphäre während der Trauung war das natürlich toll. Nach der wirklich schönen Zeremonie, ging es dann schließlich nach Verrenberg zum Wiesenkelter. Das Weingut ist wunderschön inmitten von Weinbergen gelegen und sieht bei guten Wetter noch deutlich einladender aus im Vergleich zu meinem letzten Besuch bei Dauerregen.

  • Otto Rascon - Mai 25, 2014 - 06:56

    Wow, what amazing photos! What lenses did you use? Thank you.ReplyCancel

    • admin - Juni 10, 2014 - 12:14

      Hey Otto, I used the Olympus 17/1.8 and the Pana 25/1.4.ReplyCancel

Deine E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

*

101,45,109,97,105,108liam-e|facebook
F a c e b o o k